Werbung wegen Verlinkung und Namensnennung

img_3319

So sieht sie aus die Spikes-Mütze von Pink Zombie, ich durfte die Anleitung  testen. Ich habe zum ersten Mal eine Anleitung für Pink Zombie testgestrickt und ich  habe das erste mal eine Anleitung auf Englisch gestrickt. Es hat nicht weh getan und geklappt hat es auch wie man sieht.

Fertig geworden ist das gute Stück kurz vor unserem Neuzugang, da hatte ich noch Zeit zum Stricken…

 

Anleitung: Spikes von Pink Zombie

Wolle: Chic & Warm von Schoeller und Stahl

Nadeln: 4,5 KnitPro Karbonz

img_3317ich hatte die Wolle bisher noch nicht verstrickt. Die dunklen Farben haben schon sehr abgefärbt, also beim Stricken auf der Haut und anschließend nochmal ordentlich beim baden. Das hellere orange hat die Farbe aber nicht angenommen und ist weiterhin sehr leuchtend und stählend hell. Die Farbkombination finde ich ganz witzig und absolut passend zur Mütze.

Danke fürs testen dürfen.

Spikes
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Spikes

  • 25. Juli 2019 bei 11:17
    Permalink

    Die ist sehr schön vielleicht mache ich die im Winter auch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.