Über mich

Hallo,

ich bin Anja und ich möchte hier meine Strick- und Handarbeitserlebnisse mit Euch teilen. Ich habe wie die meisten in meinem Alter in der Schule Stricken und Häkeln gelernt, dann lange nichts mehr gemacht. Seit 2012 stricke ich wieder und es wird immer mehr und mehr, aber wer kennt das nicht. So bleibt Zwischen Familie und Hobby meist zu wenig Zeit zum schreiben und vor allem zum Fotografieren. 

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich in der Nähe von Köln. Ich bin Krankenschwester, habe ein ausgeprägtes „Helfersyndrom“ oder wie mein Mann sagt einen Heiligenschein ;-), dies hält sich hartnäckig, auch wenn ich seit einigen Jahren nicht mehr in der Pflege tätig bin. Ihr findet mich natürlich (auch) auf  TwitterInstagram und Ravelry

Liebe Grüße

Schwester ABE

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.