• Anleitung: Wellengang von Tanja Steinbach
  • Wolle: Cashmere fine 16 von Lana Grossa
    • Farben: 11 – Dunkelrot und 102 – Dunkelgrau/Anthrazit/Fliederlila
  • Verbrauch: Je Farbe habe ich nicht ganz 2 Knäuel verbraucht
  • Nadeln: Carbonz Nadelspitzen von KnitPro

 

Ende Mai, Anfang Juni sprachen vielen von dem Wellengang von Tanja Steinbach und er hat mich schon gereizt, aber… Es gibt ja immer sooo viele Projekte, die noch auf der Nadel hängen oder vernäht werden müssen. Es gibt ja immer was zu frickeln. Aber einen Tag bevor der zweite Teil veröffentlicht wurde habe ich dann mit dem ersten Teil angeschlagen. Ich habe den Wellengang mit dem Cashmere fine 16 von Lana Grossa gestrickt.

Wellengang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.