So monogam ich früher war, um so mehr Projekte habe ich zur Zeit auf den Nadeln…

Ich habe mein Häkel-Mitnahme-Projekt, es wächst, wenn auch langsam.

Ich stricke zusammen mit Rebekka von Queens Handmade den Summer von Anke Strickt ich hinke etwas hinterher und muss noch ca 25 cm glatt rechts stricken und die Bündchen anfügen… Ich stricke mit der Linarte von Lana Grossa und bin farbmutig

Ja, und dann ist da ja noch der #jetztwirdsflauschig KAL vom Frickelcast Der Flauschig von Frau Jetztkochtsieauchnoch ist schon fertig und der Flauschrausch von Frau Feierabend ist bereits angeschlagen…

Und zum guten Schluss hat sich mein Sohn ein paar Socken gewünscht.

Bis Mitte Oktober wäre ich gerne fertig, also mit allem was so auf und an den Nadeln hängt.

WIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.